Einladung zum Bunten Fußballvormittag

0
1197

Am 14.05.2011, von 9 bis 12 Uhr findet im Rahmen der Seniorensportwoche ein Bunter Fußballvormittag für Jedermann im Klaus-Törpe-Sportpark in der Leinefelder Straße statt.

Interessant wird es, wenn das erste Kleinfeld-Fußballturnier aller Gothaer Fußballvereine um den Pokal des Seniorenbeirates stattfindet! Es treffen Wacker 03, ESV Lok, SV Eintracht Gotha und SV Siebleben aufeinander, jedoch nur die „Älteren Herren“ der Mannschaften (die im Fußball schon mit 30 Jahren beginnen). Das wird sicher spannend und sehr unterhaltsam.

Am Rande des Spielfeldes und in den Pausen wird es für die Zuschauer ein besonderes Erlebnis geben, sie können auf eine Torwand schießen, Elfmeterschießen oder Tischfußball spielen und haben dabei ebenfalls die Möglichkeit, einen Pokal zu gewinnen.

Eingeladen sind alle interessierten Bürger, Senioren aber auch Kinder oder Familien. Der Eintritt ist frei und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.


Publiziert am: 06.05.2011, 10:30

H&H Makler