Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit

0
1195

Plötzlich und ganz unerwartet ist Bodos Mutter gestorben. Der Alltag steht Kopf, nichts stimmt mehr.

In dieser traurigen und schmerzvollen Zeit sieht Bodo für sich nicht die Möglichkeit, auf die Bühne zu gehen und seine Gäste zu unterhalten. Sein Blick geht nach innen, vieles verschiebt sich, er sucht Nähe zu seiner Familie und Freunden und Abstand von allem anderen.

Bodo hofft, dass alle Verständnis dafür haben, dass er sich jetzt eine Zeit lang zurückziehen möchte. Mit den Konzerten im Hamburger CCH im Mai ist Bodo wieder da.

 

Zu den Konzerten gibt es folgende Informationen:

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für die entsprechenden Ersatztermine. Alternativ können die Karten auch bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Bei Fragen wendet Euch bitte direkt an den Veranstalter d2m berlin GmbH unter der Telefonnummer 030-755 492 550.

Ersatztermin für den 12. April im Volkshaus Jena: verlegt auf 27. September 2014