Elisabeth Weidemann mit Hannah-Höch-Ehrenpreis ausgezeichnet

0
1285

Im Rahmen der diesjährigen Hannah-Höch-Ehrung verlieh Oberbürgermeister Knut Kreuch der Künstlerin Elisabeth Weidemann den erstmalig vergebenen Hannah-Höch-Ehrenpreis. Die in Bad Langensalza lebende Grande Dame der Thüringer Kunstszene stellt derzeit im KunstForum Gotha aus. Noch bis zum 20. November 2016 wird die Ausstellung unter dem Titel “Fragmente der Sinnlichkeit” gezeigt.

Die Thüringer Künstlerin und Autodidaktin Elisabeth Weidemann stellt dort eine Auswahl ihrer Werke aus. Zu sehen sind Collagen, Montagen und Plastiken, aber auch Handzeichnungen und grafische Mischtechniken. Auf 400 qm Ausstellungsfläche hat der Besucher einzigartige Gelegenheit die Werke von Elisabeth Weidemann auf sich wirken zu lassen.

Das KunstForum Gotha befindet sich in der Querstraße 13-15, in 99867 Gotha, und hat Dienstag – Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr geöffnet. Telefonisch erreichen Sie die Kolleginnen des KunstForums unter 0 36 21 – 738 70 30. Der Eintritt in die Ausstellung kostet 4,00 €, ermäßigt 3,00 €.

Fliesenstudio Arnold