Fahrräder als Diebesgut

0
1112

Am Freitag den 17.01.2014 in der Zeit von 19:00 Uhr bis 19:55 Uhr wurde in Gotha am Einkaufsmarkt „Herkules“ ein Fahrrad entwendet.

Das Fahrrad war mit einem Schloss an einem Fenstergitter angeschlossen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um grünes Scott, Typ: Voltage.

Am Samstag in der Zeit von 12:30 bis 13:15 Uhr wurde ein Fahrrad in Gotha in der Florschützstraße entwendet. Das Fahrrad war mit einem Schloss gesichert. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blausilbernes Kona, Typ: CoilAirTriple.

In Boilstädt kam es in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag zum Diebstahl im besonders schweren Fall von zwei Fahrrädern. Die Fahrräder waren in einem Holzschuppen eingeschlossen. Durch die unbekannten Täter wurde das Vorhängeschloss des Holzschuppens aufgebrochen und die Fahrräder wurden entwendet. Bei dem einen Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke „Norco Face3“. Bei dem anderen Fahrrad handelt es sich schwarz weißes Mountainbike der Marke „Cube“.

Hinweise zu den vorgenannten Sachverhalten werden bei der Polizei Gotha unter der Telefonnummer: 03621 / 780 entgegen genommen.