Fallrohre abgebaut

0
1099

Fallrohre abgebaut

Nesse-Apfelstädt OT Neudietendorf. In der Zeit vom 29.04. bis 02.05.2011 haben Unbekannte fünf Fallrohre vom Schulgebäude des Gymnasiums abmontiert und gestohlen. Der Wert der Fallrohre wurde mit ca. 1500 Euro angegeben. Die Polizei hofft auf Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben und ihre Beobachtungen unter Tel. 03621/781124 mitteilen.

Kennzeichen gestohlen

Gotha/Mühlberg. Am vergangenen Wochenende wurde in Gotha und Mühlberg jeweils eine Kennzeichentafel von Pkw gestohlen. In Gotha fehlt von einem Fiat die hintere Kennzeichentafel GTH-FF44, in Mühlberg fehlt das vordere Kennzeichen BZ-VX 13. Am Dienstagvormittag wurde der Diebstahl der hinteren Kennzeichentafel GTH-RK 76 im Heutalsweg gemeldet. Dort stand ein Lkw IVECO.

Publiziert: 3. Mai 2011, 18.12 Uhr