Geburtstagskalender unter dem Motto „Du bist ein Star! Wandlungen“ erscheint am 11.11.2014

0
411

Das Landestheater Eisenach öffnete im Sommer seine Türen und ermöglichte insgesamt 15 Menschen mit Behinderungen, welche im Bodelschwingh-Hof  Mechterstädt e.V. leben und arbeiten, eine professionelle Fotosession zu erleben. Jeder Teilnehmer konnte sich nach eigenen Wünschen in seinen großen Star verwandeln und wurde mit Kostümen, Requisiten, Maske und Licht richtig in Szene gesetzt.

So verwandelte sich Christin Zimmermann, in ihr großes Idol Stefanie Hertel (Bilder als Anlage). Sie ist bereits seit vielen Jahren ein großer Fan von Stefanie Hertel und hat schon als Kind die ersten Lieder, welche Stefanie als Kinderstar gesungen hat, nachgesungen.
Auch war sie schon bei vielen Konzerten und ist aktives Mitglied im Fanclub.

So konnten mit diesem Projekt die Wünsche in Erfüllung gehen, sich einmal wie ABBA, Rihanna oder Biene Maja zu fühlen! Die entstandenen Fotos füllen nun die Seiten des Geburtstagskalenders, der am 11.11.2014 das erste Mal der Öffentlichkeit und allen Teilnehmern präsentiert wird.

Gerne laden wir Sie zur Präsentation am Dienstag, den 11.11.14 um 10:30 Uhr in den Bodelschwingh-Hof Mechterstädt e.V., Speisesaal des Wohnheimes, Gleicher Weg 1-10, 99880 Mechterstädt ein.

An diesem Tag werden alle verwandelten  Stars das erste Mal die Bilder sehen – ein gelungener Auftakt der Karnevalssession!

Der Kalender wird für einen Preis von 10,00 € im Bodelschwingh-Hof Mechterstädt e.V. und im Cafe des Augustinerkloster in Gotha käuflich zu erwerben sein. Mit dem Verkaufserlös werden Projekte für Menschen mit Behinderungen finanziert.

The Londoner - Gotha