Gotha: Ladendiebe

0
1126

Gotha. Eine 25jährige Mutter mit zwei Kindern kaufte am Montagnachmittag in einem Markt in der Oststraße für 40 Euro ein. Jedoch ging der Alarm des Marktes beim Verlassen an. Es stellte sich heraus, dass unter der Abdeckung des mitgeführten Kinderwagen noch Süßigkeiten im Wert von 3,20 Euro lagen. Angeblich sollen die Kinder der Rumänin die Sachen eingepackt
haben, ohne dass sie es merkte. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahl folgte.

Gotha. Mit 1,41 Promille wurde ein 67jähriger Mann beim Ladendiebstahl am Montagnachmittag erwischt. Der Mann stahl Fleisch im Wert von 3,30 Euro in einem Markt in der Parkstraße. Ebenfalls Hunger hatte ein 30Jähriger am Montagnachmittag. Er stahl aus einem Markt in der Oststraße ein Stück Butter und Pizzabrot im Gesamtwert von 3,30 Euro. Beide Ladendiebe bekamen eine Anzeige.

H&H Makler