Gotha: Ruhestörer geht in Gewahrsam

0
1166

Gotha (LPI Gotha). Zu nächtlicher Stunde am Donnerstagabend sorgte ein 42-Jähriger in der Moßlerstraße für
Ärger mit den Nachbarn. Es gab massive Beschwerden wegen Ruhestörung. Als die Beamten bei dem Mann auftauchen, drehte der völlig durch. Er schlug mit Fäusten gegen eine Tür und ließ nicht beruhigen. Dann ging er auf die Beamten los und wollte auf sie einschlagen.

Mit geübtem Griff wurde der Mann zu Boden gebracht und erst mal in Gewahrsam genommen. Sein Atemalkoholwert wurde mit 1,87 Promille ermittelt. Am Morgen hatte er seinen Rausch ausgeschlafen und wurde nach Hause entlassen. Die nächtlichen Aufenthalt des Mannes in der Gewahrsamszelle wurde zum Schreiben der Anzeigen wegen Ruhestörung
und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte genutzt.

H&H Makler