Gotha: Vandalismus in drei Fällen –Zeugen gesucht

0
1014

Reifen zerstochen
Gotha. Zwei Fahrzeuge, ein grauer Hyundai und ein grauer Mitsubishi, standen am Sonntag in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.15 Uhr auf der Panzerstraße zur B 7. Die Nutzer der jeweiligen Fahrzeuge meldeten der Polizei, dass zwei bzw. ein Reifen zerstochen worden sind.

Zeugen werden gebeten, ihre Wahrnehmungen der Polizei Gotha unter Tel. 03621/781124 mitzuteilen.

Scheibe eingeschlagen
Gotha/Boxberg. Am Sonntagnachmittag, zwischen 13.15 Uhr und 15.10 Uhr, wurde auf einem Parkplatz am Boxberg die linke hintere Seitenscheibe eines grünen VW Golf mit UH-Kennzeichen eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug fehlt nichts, der Nutzer hat keine wertvollen Gegenstände im Fahrzeug liegen lassen. Zur Tatzeit war der Parkplatz mit Fahrzeugen voll ausgelastet, es
fand ein Bogenschießturnier statt. Hinweise bitte an die LPI Gotha, Tel .03621/781124.

Schmiererei an Wohnhaus
Gotha. In der Großen Fahnenstraße wurde die Außenfassade und eine Balkonverblendung einer Erdgeschosswohnung von Unbekannten mit Farbschmierereien verunstaltet. Die rosa Farbe lässt sich nur mit größerem Aufwand entfernen. Der Sachschaden wurde auf ca. 1500 Euro geschätzt.

Wer hat in der Zeit von Samstagabend, ca. 22.00 Uhr, bis Sonntagmorgen, ca. 07.30 Uhr, im Bereich der Nummer 24 Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124.