Hauptmarkt: Kochen für den guten Zweck mit Matthias Hey

0
1261

Am kommenden Sonnabend wird beim „Promi- Kochen“ auf dem Gothaer Weihnachtsmarkt Matthias Hey zu Gast sein und für die neugierigen Besucher ein leckeres Gericht zubereiten.

Auf der Bühne am unteren Hauptmarkt direkt gegenüber des Rathauses der Residenzstadt wird ab 16 Uhr Moderator Marc Neblung dabei den Landtagsabgeordneten auch zu vielen Dingen aus dem Arbeits- und Privatleben befragen, nebenbei wird dann ein Essen zubereitet, mit dem Matthias Hey die Gäste des Gothaer Weihnachtsmarktes überraschen will.

Im letzten Jahr hatte er bereits an gleicher Stelle Flammkuchen zubereitet, „diesmal können sich alle Besucher auf etwas ganz Spezielles freuen – ich verrate noch nichts, aber schmecken wird es auf jeden Fall“, kündigt Matthias Hey an.

Die zubereiteten Portionen werden gegen eine kleine Spende dann zur Verkostung angeboten, Matthias Hey freut sich auf viele neugierige Gäste, lockere Gespräche, gute Unterhaltung und trockenes Wetter.