Hohe Sachschäden bei Unfällen in Gotha und Gräfentonna

0
1115

Gräfentonna (LPI Gotha). 9.000 Euro Sachschaden entstanden am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall am
Markt. Ein 55-jähriger Wohnmobilfahrer aus Göttingen übersah, dass ein 35jähriger Renaultfahrer verkehrsbedingt halten musste, fuhr auf einen vor sich fahrenden VW auf, schob diesen auf den Renault und kam erst dann zum Stehen. Bei dem Auffahrunfall blieben alle Beteiligten unverletzt.

Gotha (LPI Gotha). Gleich 10.500 Euro waren die Bilanz eines Auffahrunfalls in der Ohrdrufer Straße auf Höhe einer Tankstelle. Eine 42-jährige Skoda-Fahrerin und eine 44jährige Suzuki-Fahrerin mussten verkehrsbedingt halten. Die 24jährige Golf-Fahrerin übersah dies aus Unachtsamkeit und fuhr auf der vor ihr befindlichen Suzuki auf. Dieser wurde dann auf den Skoda geschoben. Verletzt wurde niemand.