Jena: Unfallflucht am Dietrichsweg und Diebstahl im Supermarkt

0
1157

Zeugenaufruf zu Unfallflucht

Im Zeitraum vom 11.6.2013, 13:00 Uhr bis 12.06.2013, 12:00 Uhr ereignete sich im Dietrichsweg ein Verkehrsunfall. Dabei ist ein bisher unbekanntes Fahrzeug gegen einen Zaunspfahl aus Beton  gefahren und hat diesen erheblich beschädigt.
Der Fahrzeugführer verließ die Unfallstelle ohne seine Personalien bekannt zu geben. Eine Anzeige wegen Unerlaubtem Verlassen der Unfallstelle wurde gefertigt.
Wer kann Angaben zum Unfall und dem Unfallverursacher machen? Hinweise an die LPI Je-na, 03641-810.

Diebstahl aus dem Rucksack

Am gestrigen Donnerstag, 13.06.2013, begab sich eine Frau in den Mittagsstunden zum Einkaufen in einen Supermarkt. Nachdem sie sich vor dem Markt einen Euro für den Einkaufswagen aus ihrer Geldbörse genommen hatte, steckte sich ihren Geldbeutel wieder in ihren Rucksack. Sie verschloss dien Reisverschluss des Rucksackes und begab sich in den Markt. Als sie im Kassenbereich ihren Geldbeutel wieder aus dem Rucksack holen wollte, bemerkte sie, dass der Reisverschluss am Rucksack offen stand und die Geldbörse fehlte.
In der Geldbörse befand sich neben Bargeld unter anderem die EC-Karte, der Führerschein und der Personalausweis der 57-jähren bestohlenen Dame.