Jena: Zeugen zu Unfall in der Schillerstraße gesucht!

0
1140

Jena. Am 30.08.2012 gegen 16:00 Uhr ereignete sich in der Schillerstraße an der Einmündung zur Ernst-Abbe-Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw Iveco und einem Fahrradfahrer.
Der 48-jährige Lkw-Fahrer bog nach rechts in die Ernst-Abbe-Straße ein. Dabei missachtete er einen vorfahrtsberechtigten 25-jährigen Fahrradfahrer, der die Schillerstraße in Richtung Leutragraben fuhr. Der 25-jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Das Fahrrad wurde beschädigt. Der Schadenswert beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Da das Verhalten der Unfallbeteiligten nach dem Vorfall widersprüchlich ist, sucht die Polizei Jena Zeugen, die Angaben zur Sache machen können. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 03641/81-0 zu melden.

H&H Makler