Lift zum heutigen Abendrodeln geöffnet

0
411

Die Kurverwaltung Tabarz lädt am heutigen Samstag, den 26. Januar, zum Abendrodeln am Datenberg ein. Am vergangenen Sonnabend haben bereits über 300 Personen an der Veranstaltung teilgenommen.

„So groß war der Zuspruch noch nie“, freut sich DJ Mario Vier, der mit seiner Musik seit Jahren beim Abendrodeln für ausgelassene Stimmung sorgt.   „Erstmalig in diesem Jahr wird auch der Lift am Datenberg zum Abendrodeln geöffnet sein“, erklärt Kurdirektor David Ortmann. „Ein tolles Angebot für all jene, die dem Datenberg unter Flutlicht hinunter sausen wollen.“

Neben Glühwein und anderen Heißgetränken werden auch die beliebten Riesenbratwürste angeboten. Die Veranstaltung beginnt mit dem Anzünden des Lagerfeuers um 17 Uhr.

Alle Wintersport- und Rodelfans sind herzlich eingeladen.

The Londoner - Gotha