Mittendrin im Glitzer und Glamour

0
977

Die Aufregung, welche sich in den letzten Tagen noch in Grenzen hielt, hat Ballstädt heute fest im Griff. Nur noch wenige Stunden, dann steigt in Berlin die große Echo-Verleihung. Stars und Sternchen reden seit Wochen von nichts anderem mehr-zugegeben:sie hatten mehr Zeit, um sich ihr Outfit zu überlegen.

Seit gestern steht es fest: Romina Ritter von Pett PR & Pressearbeit, einer jungen PR-Agentur aus Ballstädt, wird unter ihnen sein. Feiern, sehen und gesehen werden – das ist der Auftrag der Aftershowparty. Und noch mehr – als Agentur berichten sie für Newcomer-Radio, dem ultimativen Radiosender für die Stars von morgen.Man darf also gespannt sein.Ausgerüstet mit Kamera und Laptop zieht Romina ab heute abend über den roten Teppich und stößt mit Bruno Mars, David Garret, Lena, Take That und vielen mehr an.

Die Gotaer Internetzeitung und das Lokalmagazin Oscar am Freitag bleiben mit den Ballstädtern am Ball.

Publiziert: 14. März 2011, 14.52 Uhr

Fliesenstudio Arnold