Neuer Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

0
702

Nach dem Weggang von Dr. Veronika Schirrmeister übernahm Dr. Alexander Gawriljuk in diesem Jahr die Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Columbus Center in Winzerla. Die Praxis ist seit Jahresbeginn Teil des Zentrums für Ambulante Medizin am Universitätsklinikum Jena. „Unser Leistungsspektrum reicht von der erweiterten Krebsfrüherkennung, Möglichkeiten der Empfängnisverhütung, Schwangerenbetreuung bis zur endokrinologischen Beratung. Die meisten unserer Patientinnen sind zwischen 35 und 55 Jahre alt“, erklärt der Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Der gebürtige Erfurter ist vor allem auf den Gebieten der operativen Gynäkologie, Onkologie und Geburtshilfe spezialisiert. Bevor der 38-jährige die Praxis in Jena übernahm, war er acht Jahre lang am Geraer Klinikum tätig. Sein Studium absolvierte er in Jena und Naumburg. In der Praxis von Dr. Gawriljuk arbeiten eine Krankenschwester und eine Medizinische Fachangestellte. „Wir sind ein sehr gut eingespieltes und patientenorientiertes Team“, sagt Gawriljuk.

Fliesenstudio Arnold