Schuljahr beginnt mit Sport und Spaß

0
1236

Die Fachschule für Bau, Wirtschaft und Verkehr veranstaltet zusammen mit dem Förderverein „Inform für 2″ e.V.  und dem Fachschulsportverein FSV 1950 Gotha e.V. am Mittwoch, 26. September 2012 die 8. Fun-Olympiade als sportlichen Höhepunkt und Einstieg in das neue Schuljahr. Da diese Veranstaltung in den vergangenen Jahren großen Anklang gefunden hat, trifft man sich in diesem Jahr erneut im Gothaer Volksparkstadion. Wie der Name Fun-Olympiade schon sagt steht aber nicht unbedingt die sportliche Höchstleistung im Vordergrund, vielmehr sind Teamgeist und Spaß an der gemeinsamen sportlichen Betätigung gefragt. Zum Abschluss der Veranstaltung sind der traditionelle Tauziehwettbewerb und ein Fußballspiel Lehrer gegen Schüler geplant. Beginn der Veranstaltung ist 8:00 Uhr.

Termin:    Mittwoch, 26.09.12 von 8.00-12.00 Uhr
Ort:        Volksparkstadion, Pfullendorfer Str. 100, Gotha

Disziplinen Mehrkampf 8. Fun-Olympiade

1.    Sackweithüpfen        
2.    50m-Laufskibiathlon    
3.    Turnbeutelweit- und Gummistiefelzielwurf        
4.    Flaschentausch-Staffel
5.    Tortreffer            
6.    Logistikstaffel        

Fußballspiel Lehrer gegen Schüler (ca. 10 Uhr)
Tauziehwettbewerb (ca. 11 Uhr)

Die Veranstaltung wird durch den Förderverein „Inform für 2″ e.V. und FSV 1950 Gotha e.V. unterstützt

Fliesenstudio Arnold