Spiegel an Spiegel

0
1326

Auf der L2163 vor dem Kreisverkehr Ortseingang Wandersleben kam es am Dienstagmorgen zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Lkw. Beide Fahrzeuge kollidierten mit den jeweiligen Außenspiegeln. Es entstand Sachschaden. Beide Fahrzeugführer im Alter von 37 und 47 Jahre blieben unverletzt.

 

Unfallflucht

Zu einem Verkehrsunfall im Gegenverkehr in einer Engstelle in der Bornpforte in Waltershausen kam es am Sonntag, gegen 13.45 Uhr. Beide Außenspiegel berührten sich und wurden beschädigt. Der Fahrer eines Renault flüchtete jedoch nach der Kollision mit einem 28-jährigen Opel-Fahrer. Gegen den Unbekannten wird wegen Fahrerflucht ermittelt. Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 0361-781124 entgegen.

 

Vorfahrt missachtet

Eine 82-jährige Opel-Fahrerin missachtete am Montagabend die Vorfahrt und kollidierte mit einem 20-jährigen VW-Fahrer. So geschehen auf der Kreuzung Uelleber Straße Ecke Friedrich-Ebert-Straße in Gotha. 3000 Euro Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

 

3500 Euro Sachschaden

Beim Ausparken aus einer Parklücke auf einem Parkplatz in der Mariengasse in Gotha kam es am Montagmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einer 39-jährigen Opel-Fahrerin und einer 74-jährigen Toyota-Fahrerin. Die 39-Jährige übersah den Toyota und kollidierte mit diesem. 3500 Euro Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

 

Opel übersieht Opel

Eine 83-jährige Opel-Fahrerin übersah am Dienstagmorgen beim Befahren der Kreuzung August-Trinius-Straße/Albrechtstraße  in Waltershausen den vorfahrtsberechtigten Opel Combo eines 58-jährigen Mannes und kollidierte mit diesem. Verletzt wurde niemand. Der Opel Corsa der Frau war nicht mehr fahrbereit, musste abgeschleppt werden.

 

Spiegel gegen Spiegel

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht und 150 Euro Sachschaden kam es am Dienstag, gegen 6.30 Uhr, auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Zimmernsupra und Alach. Ein heller Transporter kollidierte mit dem entgegenkommenden Lkw eines 60-Jährigen. Beide Außenspiegel berührten sich. Anschließend fuhr der unbekannte Transporterfahrer ohne anzuhalten in Richtung Zimmernsupra weiter. Verletzt wurde niemand. Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.