Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
761

Guten Tag, liebe Leser.

Besser wäre: Guten Abend! Noch besser: Gute Nacht!

Heute hat sich die Stadtverwaltung Gotha zum Thema Innenstadtparken gemeldet – und dabei Interessantes vermeldet: Denn nach Aussage einer Studie finden nur drei Prozent aller Autofahrer beim Suchen keinen Parkplatz in der Innenstadt, wenn sie dies versuchen.

Noch einmal: drei von einhundert… Da bin ich doch etwas skeptisch. Aber wer weiß, vielleicht hat der Versuch ja drei Uhr nachts stattgefunden. Kleiner Scherz 🙂

Stattgefunden hat heute auch der Geburtstag von Jörg Schulz. Der Cheftrainer des Volleyball Clubs Gotha wurde heute 50 Jahre alt. Dazu noch einmal ein herzlichster Glückwunsch für den Erfolgstrainer, dessen Team in der Volleyball-Bundesliga vielleicht gar die Runde der besten acht Mannschaften erreichen kann. Ist klar, dass mir der Glückwunsch in der Gothaer Internetzeitung am Herzen liegt: Jörg Schulz ist mein (großer) Bruder. Aber nicht weitersagen :-).

Bis morgen: die Hälfte der Arbeitswoche ist ja geschafft.

Vom Korn zum Brot e. V.