Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
1047

Guten Tag, liebe Leser.

Für die deutsche Hammerwerferin Betty Heidler wäre der gestrige Tag fast unter „Freitag, der 13.“ in die Geschichte eingegangen. Da wirft das Mädel mit über 77 Meter die drittbeste Weiter, aber die Kampfrichter zeigten eine Weite von über 72 Meter an. Obwohl die ganze Welt gesehen hatte, dass dies nicht stimmt. Und es dauerte lange, bis die Jury diese Entscheidung zurück nahm. Was ja auch richtig ist: Alles andere wäre ein Skandal gewesen.

Im Auge habe ich auch die letzten Tage der Olympischen Spiele. Bald sind sie Geschichte. Freude haben sie gebracht. Nicht nur bei Betty Heidler.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Start ins Wochenende!

Bleiben Sie uns treu – die Gothaer Internetzeitung aktualisiert täglich :-).