Tagesdienst, verantwortlicher Redakteur: Enrico Leder

0
976

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

19 – wird in der Kabbalah als die Zahl des „Menschen“ dargestellt.

Im Radio hörte ich heute, dass nur 20% der Thüringer ihre Kinder mit einem schützenden Fahrradhelm fahren lassen. Dabei ist doch erwiesen, dass sie bei kleinere Unfälle einen sicheren Schutz bieten. Am Preis kann es nicht liegen, denn für rund 20 Euro kann man schon einige Modelle erwerben. Im Internet kann man sich ein kleines Video ansehen zum Thema  – Fahrradhelm. Der Biker hatte hier noch Glück gehabt. In einem anderen Beispiel wäre es sogar sinnvoll gewesen, während der Autofahrt einen Helm zu tragen. Wer meint das ist Blödsinn, und so etwas gibt es nur in Hollywood, der sollte sich das hier ansehen!

Nur eins noch liebe LeserInnen, ich bin froh, bei diesem Wetter nicht Fahrrad fahren zu müssen, denn es ist trübe und regnet.

Fliesenstudio Arnold