Kriminalitätsgeschehen

0
1006

Pkw-Aufbrüche – Gotha
Ein in der Eschleber Straße abgestellter grauer VW-Kleinbus wurden in der Zeit von Dienstag, 19.30 Uhr, bis Mittwoch, ca. 23.30 Uhr, und ein grüner Peugeot aufgebrochen. Aus dem VW fehlt eine Mappe. Darin befand sich lediglich die Bedienungsanleitung für das Fahrzeug. Vermutlich war der Unbekannte beim Aufbruch des Peugeot auf das Radio aus, denn es wurden Manipulationen an der Radioschachtabdeckung festgestellt. Es ist jedoch kein Radio in dem Fahrzeug eingebaut. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 700 Euro.

In der Fritzelsgasse wurde am Dienstag, zwischen 17.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr, ein Opel Corsa aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug fehlen eine Sporttasche mit Sportbekleidung und Handtüchern und eine leere Laptoptasche mit privaten Unterlagen.

In der Bahnhofstraße wurde in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch zwei Fahrzeuge, einen VW Polo und einen Renault-Kleintransporter aufgebrochen. Es wurde versucht, aus beiden Fahrzeugen das Radio auszubauen, was nicht gelang. Aus dem Renault wurden Firmengeräte gestohlen, die einen Wert von ca. 5000 Euro haben sollen.

H&H Makler