Tagesdienst; verantwortlicher Redakteur: Maik Schulz

0
1129

Guten Tag.

Heute dient dieser Beitrag eigentlich nur der Werbung unserer Kollegen von Oscar am Freitag. Am kommenden Freitag erscheint wieder „Oscar am Freitag“ – mit einer Fülle an interessanten Themen. Das Lesen lohnt sich mit Sicherheit.

U.a. berichtet das Magazin über die Entwicklungen beim Gothaer Basketballverein BiG. Zugleich gibt es ein Mini-Porträt vom Ex-Fußballtrainer Frank Stein, der dieser Tage 30 Jahre alt wurde. Die Redaktion war beim Gotha-Besuch von Jutta Speidel dabei, berichtet über den schnellsten Botschafter der Region wie auch über die Bilanz der Kreissparkasse.

Die Kolumne des Gastautors Rainer Aschenbrenner ist natürlich ebenso dabei!

Und und und…

Was soll ich sagen: Unbedingt lesen! Natürlich nicht nur, weil ich auch der Redaktionsleiter von Oscar am Freitag bin 🙂

Aber auch in der heutigen Ausgabe von gibt es etliches zum Nachlesen, nicht nur den Polizeibericht.

Viel Spaß beim Stöbern!