Tagesdienst; Volontär: Max Meß

0
1108

Der Countdown läuft: Eine Woche noch! Dann müssen alle Geschenke besorgt sein. Dann müssen alle Vorbereitungen getroffen sein. Baum schmücken, Essen machen. Und die Geschenke müssen auch noch eingepackt werden. All die Arbeit, die man vor dem Jahrewechsel fertig bekommen wollte, sollte getan sein. Und ganz nebenbei soll es auch ein schöner stressfeier Tag werden, den man im engen Kreis genießen kann.

Wie und wann soll denn da Weihnachtsstimmung aufkommen? Zumal das Wetter auch keine hilfreiche Rolle spielt. Morgen soll das Quecksilber sogar in den zweistelligen Bereich rutschen. Da kann man seinen Glühwein-Genuss gar nicht auf die Kälte schieben. Trotz allem kann ein kurzer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt uns die passende Stimmung einhauchen. Zumindest ist es den Versuch wert.

Bis bald

Max Meß

 

Fliesenstudio Arnold