Unfall bei Prüfungsfahrt

0
1207

Ein Auffahrunfall am Montagnachmittag wird einem 17-Jährigen wohl lange im Gedächtnis bleiben. Der junge Mann steuerte in der Gartenstraße in Gotha einen Skoda und hielt an einer roten Ampel an. Der 17-Jährige war nicht allein im  Fahrzeug, neben ihm saß sein Fahrlehrer und hinten der Prüfer. Es war eine Prüfungsfahrt. An dieser roten Ampel war eine 21-jährige Peugeot-Fahrerin unaufmerksam und fuhr auf. Sie wurde leicht verletzt. Ob der 17-Jährige an diesem Tag seine Fahrerlaubnis ausgehändigt bekam, ist leider nicht bekannt.

 

Unfallflucht – Zeugenaufruf

Am Montag, zwischen 17.00 Uhr und 21.30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug den VW Passat eines 34-jährigen Mannes. Der Pkw war in der Achtzehnten-März-Straße in Gotha abgeparkt. Der Unbekannte kollidierte auf unbekannte Art und Weise mit der Front des VW. Anschließend flüchtete er unerkannt. Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

 

Fehler beim Fahrstreifenwechsel

Am Montagmittag kollidierte eine 50-jährige Ford-Fahrerin mit einer 27-jährigen Peugeot-Fahrerin, als sie vom rechten auf den linken Fahrstreifen der Gartenstraße in Gotha wechseln wollte. Dabei übersah die 50-Jährige den Peugeot, welcher sich auf dem linken Fahrstreifen befand. Verletzt wurde niemand. 2400 Euro Sachschaden entstanden.