Unter Drogen

0
1098

Am Mittwochabend, kurz vor Mitternacht, kontrollierten Polizeibeamte in der Gleichenstraße in Gotha einen 31-jährigen Ford-Fahrer. Ein durchgeführter Drogentest vor Ort ergab den Konsum dieser. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Die Fahrt war hier zu Ende. Anzeige.

 

Gegen Laterne gefahren

Am Donnerstagmorgen kollidierte ein 23-jähriger Opel-Fahrer auf dem Bahnhofsvorplatz beim Rückwärtsfahren mit einer Laterne und beschädigte diese dadurch. Verletzt wurde niemand.

 

Parkplatzunfall – Unfallflucht

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf einem Parkplatz in der Gartenstraße ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein 87-jähriger BMWFahrer fuhr rückwärts aus einer Parklücke, übersah dabei die vorbeifahrende 52-jährige Renault-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Der 87-Jährige fuhr schließlich ohne seine Personalien zu hinterlassen weg. 1300 Euro Sachschaden entstanden. Anzeige.