Versuchter Überfall in Elxleben im Ilm-Kreis

0
1169

Am heutigen Donnerstag, den 05.07.2012 versuchte eine männliche Person die Filiale der Erfurter Bank in Elxleben zu überfallen. Zu Einzelheiten des Tathergangs kann die Kriminalpolizei Gotha aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit keine Angaben machen.

Bei dem versuchten Überfall wurde niemand verletzt und der Täter flüchtete ohne Beute. Nach bisherigen Erkenntnissen handelte es sich um einen 25 bis 30 Jahre alten Mann.

Er war circa 1,80 Meter groß, hatte dunkle kurze Haare mit Geheimratsecken, trug eine schwarze Kapuzenjacke, eine schwarze Hose mit weißen Beinstreifen und schwarze Schuhe mit weißen Sohlen. Sein Gesicht verdeckte er mit einer Skimaske.

Zeugen gaben weiterhin an, dass er einheimischen Dialekt sprach.
Die Kriminalpolizei Gotha bittet um Hinweise zur gesuchten Person,
Tel.: 03621/78-1424.

H&H Makler