Zwei Diebstähle – einer bereits aufgeklärt…

0
813

Einbruch Gartenanlage

In der Nacht zum 10.03.2012 brachen Unbekannte in Mechterstädt in die Gartenanlage in der Auenstraße ein. Hier wurden drei Gartenhäuser aufgebrochen. Da die Diebe wohl nichts zum stehlen fanden, randalierten sie in den Gebäuden.

In einer Laube wurden Bad, Küche und Wohnzimmer kaputt geschlagen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Wer hierzu Angaben machen oder Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der PI Gotha unter 03621/781124 zu melden

Zaun gestohlen

Am 09.03.2012 gegen 20:00 Uhr entwendeten mehrere Männer in Gotha, von einem Grundstück der Schillerstraße zirka 20 Meter Maschendrahtzaun. Mit einem Transporter fuhren sie ihr Diebesgut weg.

Durch Zeugen und die weiteren Ermittlungen konnten die Täter schnell namentlich bekannt gemacht werden. Der gestohlene Zaun wurde aufgefunden. Vielen Dank an die aufmerksamen Beobachter, welche den Sachverhalt der Polizei mitteilten.

Festmode für Damen und Herren - EveMoje