Zweite Auflage des BiG-School-Cups

0
1082

Die Premiere für den BiG-School-Cup im Dezember vergangenen Jahres war ein großer Erfolg. Das ließ sich sowohl am riesigen Zuspruch ablesen als auch daran, dass sich sowohl Kinder als auch Eltern bereits unmittelbar nach dem Ende der stimmungsvollen Wettbewerbe erkundigten, wann denn die Fortsetzung folgt.
Die verbindliche Antwort gibt es jetzt: Am Sonntag, 6. April, steigt die zweite Auflage des BiG-School-Cups. Schauplatz des Geschehens ist wieder die Turnhalle der KGS Herzog Ernst (Gotha / Zugang von der Leinastraße). Los geht‘s 9.30 Uhr, Anmeldungen sind bereits ab 8.45 Uhr möglich.

Wie bei der Premiere sind Teams der Grundschulen aus Gotha und Goldbach mit von der Partie – ungefähr 100 Jungen und Mädchen werden erwartet. Gespielt wird wie gehabt in zwei Wettkampfklassen (Klassen 1 und 2 / Klassen 3 und 4).
Auf die Kinder wartet abermals ein kurzweiliges Programm. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich die Spiele zwischen den einzelnen Schul-AG-Teams, die von BiG betreut werden.

Am Rande können die Jungen und Mädchen am Fan-Shop reinschauen – auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Als Titelverteidiger gegen die Kinder der Grundschule Goldbach ins Rennen: Sie hatte bei der Premiere im Dezember in beiden Altersklassen triumphiert.

Fliesenstudio Arnold