Die Abenteuer des Stülpner Karl: Kai von Kindleben Autor, Illustrator und Fotograf aus Gotha

0
717

Im September 2023 erschien der zweite und letzte Band über die Abenteuer des Stülpner Karl, der auch der Robin Hood des Erzgebirges genannt wird. Geschrieben hat sie Kai von Kindleben, der als Autor, Illustrator und Fotograf in Gotha lebt. Fast acht Jahre lang arbeitete er an diesem Projekt. Das besondere daran ist seine Art der Bebilderung.
Kai von Kindleben hat Fotografien geschaffen, die so aussehen, als würden sie den historischen Stülpner des ausgehenden achtzehnten Jahrhunderts begleiten.
Mit viel Liebe zum Detail und zahllosen Darstellern erschuf er Stülpners Leben neu, reicherte es mit eigenen Ideen an und machte daraus eine neue, abenteuerliche Welt. Die Bücher sind im Buchhandel oder direkt beim Sutton Verlag erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT