Kunstaktion im Rahmen der Seniorenakademie

0
556

Nach dem Eröffnungsvortrag des Oberbürgermeisters Knut Kreuch geht die Gothaer Seniorenakademie am 25.09.2017, 10 Uhr und 13 Uhr im Hanns-Cibulka-Saal der Stadtbibliothek Gotha mit einem Vortrag von Sven Kerber „Graffiti –Schmiererei oder sogar eine Kunstform“ weiter.

Im Anschluss an den Vortrag wird jeweils die Möglichkeit sein, sich auch mal praktisch an der Sprühdose zu probieren, denn es wird aus vielen kleinen Täfelchen ein großes modernes Luther-Bildnis entstehen, welches ab dem 27.09.2017 im Torbogen der Bibliothek bis zum Reformationstag zu sehen sein wird.

Für jede Veranstaltung stehen Tageskarten zum Preis von 5,00 € zur Verfügung.
Die Themen der nächsten Vorträge sind in den Faltblättern (Infotheken der Rathäuser) und im Internet nachzulesen.

 

 

Sprechstunde des Seniorenbeirates

Am 04.10.2017 findet 14.30 Uhr die öffentliche Sprechstunde des Seniorenbeirates im Rathaus auf dem Hauptmarkt Gotha statt. Anschließend können Interessierte gern an der öffentlichen Sitzung des Seniorenbeirates teilnehmen.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT