Letzter Badetag im Südbad Gotha am 31. August 2024

0
300
Foto: Stefan Christian/Wikimedia/CC BY-SA 4.0

Am kommenden Samstag, den 31. August 2024, öffnet das Südbad Gotha zum letzten Mal in dieser Saison seine Tore. Darauf weist die Badbetreibung Gotha GmbH in dieser Pressemitteilung hin. Darin heißt es:

In der Zeit von 12.00 bis 18.00 Uhr haben Badegäste die Gelegenheit, bei hoffentlich schönstem Sonnenschein das kühle Nass zu genießen und den Sommer in vollen Zügen auszukosten.

Mit dem Saisonende beginnt im Südbad die alljährliche „Winterfestmachung“, bei der die
notwendigen Vorbereitungen für die kalte Jahreszeit getroffen werden. Der Sommer im
Freibad neigt sich damit dem Ende zu, und wir blicken auf eine wunderbare Freibadsaison
mit 6.573 Gästen zurück.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war die Premiere des Sommerkinos an der
GOTHASÜR. Die Gäste genossen unvergessliche Filmabende unter dem Sternenhimmel, was diese Saison zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für die großartige
Unterstützung und die schönen gemeinsamen Stunden bedanken. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie im nächsten Jahr wieder im Südbad Gotha begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen sind jederzeit auf unserer Homepage www.stadt-bad-gotha.de
abrufbar.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT