Neuer Gastgeberkatalog über Thüringen und Gotha erschienen

0
534

Der Tourismusverband Thüringer Wald/Gothaer Land e. V. hat einen neuen regionalen Gastgeberkatalog herausgegeben.

Er enthält Übernachtungs- und Reiseangebote in den Landschaftsgebieten Thüringer Wald, Thüringer Burgenland Drei Gleichen, der Fahner Höhe und der Kreisstadt Gotha. Insgesamt 70 Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Ferienzimmer, Herbergen, Campingplätze und touristische Unternehmen aus dem Landkreis Gotha haben diesen Katalog genutzt, um darin ihre aktuellen Angebote und Leistungen vorzustellen.

Seine Premiere auf dem deutschen Messemarkt wird der neue Katalog auf der Berliner Reisemesse im September haben.

Die einzelnen Katalogeinträge sind auch online abrufbar auf der Homepage des Gothaer Verbandes.

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT