Pro Tambach-Dietharz mit alten und neuen Gesichtern sowie Bürgermeisterkanditat

0
1411
Stimmzettel wird in Wahlurne geworfen. Beispielbild: AdobeStock

Die Wählergemeinschaft Pro Tambach-Dietharz möchte weiterhin aktiv die Zukunft der Stadt mitgestalten

Und dies mit bekannten aber auch einigen neuen Personen.
Ziel der Wählergemeinschaft war und ist es auch künftig, den Interessen der Bürger eine Stimme zu verleihen und deren Anliegen miteinzubeziehen. Hierzu wurden junge wie ältere Mitglieder aus breit gefächerten Fachbereichen angeworben.
Als Netzwerk aus Fachpersonen und mit frischem Wind können fundierte Entscheidungen getroffen und Hilfe zu anstehenden Aufgaben der Stadt geleistet werden.
In zwei konspirativen Zusammenkünften wurden die Zukunft und Ziele der Wählergemeinschaft besprochen. Zuletzt wurde ein neuer Vorstand beschlossen.
Neuer Vorsitzender ist Christian Jäger, komplettiert wird der Vorstand durch Bodo Stötzer, Torsten Volknant und Andrea Lehman.
Pro Tambach-Dietharz strebt an einen eigenen Bürgermeisterkandidaten zu stellen. Dies würde den Tambach-Dietharzern eine Wahlmöglichkeit bieten, da bisher neben den amtierenden Bürgermeister Schütz, kein weiterer Kandidat bekannt ist.

In der nächsten Sitzung am 25. Januar 2024 in der Gaststätte „Sonnenhof” soll die Aufstellungsliste für die Kommunalwahl beschlossen und der Bürgermeisterkandidat benannt werden. Wer sich der Wählergemeinschaft Pro Tambach-Dietharz anschließen möchte, ist herzlich willkommen.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT