CDU Drei Gleichen: Neuer Vorstand gewählt

0
987
Jens Leffler und Peggy Pabst. Foto: privat

Drei Gleichen (red, 3. März). Am 1. März trafen sich die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Drei Gleichen zu Ihrer Mitgliederversammlung und den turnusgemäßen Ortsvorstandswahlen. Dabei wurde die bisherige Ortsverbandsvorsitzende, Peggy Pabst, wiedergewählt.

Dem neuen Vorstandsteam gehören außerdem Olaf Heinicke und Stephan Kirchner als stellvertretende Vorsitzende an.
Thomas Witzel übernimmt das Amt des Mitgliederbeauftragten.
Der Vorstand wird komplettiert durch Hartwig Gieße, Pierre Hartung, Milden Hoyer, Christian Riedel und Karsten Ullrich als Beisitzer.

Der Bürgermeister der Landgemeinde Drei Gleichen und langjährige Ortsverbandsvorsitzende Jens Leffler wurde für sein Engagement geehrt und zum neuen Ehrenvorsitzenden des Ortsverbandes gewählt. In Zukunft möchte der Ortsverband mit Bürgerstammtischen und Veranstaltungen vor Ort mit den Einwohnern der Landgemeinde Drei Gleichen ins Gespräch kommen und die Ideen sowie Anregungen aktiv in die Gemeindearbeit mit einfließen lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT