Was die Polizei zu berichten hatte

1
1013
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 19. Januar, Stand 12 Uhr)

Unfall wegen Schneeglätte
Bad Tabarz. Ein 68-jähriger Renault-Fahrer kam gestern Abend auf der winterglatten Straße zwischen Brotterode und Bad Tabarz in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einer Leitplanke. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der Fahrer blieb unverletzt.

Kripo ermittelt
Gotha. In mehreren Orten im Landkreis Gotha soll ein Verdächtiger Kindern angesprochen haben. Der Polizei liegen derzeit drei Mitteilungen dazu aus Bad Tabarz, Waltershausen und Gotha vor.
Die Kriminalpolizei ermittelt.

Fatale Folgen von Unaufmerksamkeit
Tüttleben. Gestern kam es gegen 6.10 Uhr auf der B 7 am Abzweig der Kreisstraße 4 zu einem schweren Verkehrsunfall.
Nach bisherigen Erkenntnissen kam eine 60-jährige Skoda-Fahrerin aus Richtung Pferdingsleben und wollte auf die B 7 auffahren. Dabei missachtete sie offenbar die Vorfahrt einer 22-jährigen VW-Fahrerin, die in Richtung Tüttleben fuhr.
Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch die VW-Fahrerin schwer und die 60-Jährige tödlich verletzt wurde.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT