Was die Polizei am 26. Juni meldete

0
561
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 26. Juni, Stand 16 Uhr).

Scheiben des Supermarkts demoliert
Wandersleben. Vom Samstag, 20.15 Uhr, bis heute, 6 Uhr wurden die Scheiben eines Supermarktes in der Straße „Am Sportplatz“ in Wandersleben demoliert.
Es entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro.
Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Gotha unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0163628/2023 entgegen.

Radfahrer übersehen
Gotha. Ein 18-jähriger Fahrradfahrer fuhr gestern auf dem Gehweg der Gartenstraße, während ein 51-jähriger Fahrer eines Opel von der Gerberstraße auf die Gartenstraße auffahren wollte.
Es kam zur Kollision. Der Radler wurde leicht verletzt und deshalb in ein Krankenhaus gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT