0
1992

2009 gab es erste Kontakte. 2012 wurde das Projekt „Glitzerpalast“ öffentlich.
Nicht jeder in gothaischen Landen fand es passend, nötig, angemessen.
Und deshalb gingen die Jahre ins Land.
2019 erst war dann Grundsteinlegung.

Am 26. November nun eröffnet das FMZ „Altstadtforum“ – das neue Fachmarktzentrum an der Gartenstraße – seine Türen: Gehalten wurde auf alle Fälle das Versprechen des Investors und Betreibers, der Saller-Unternehmensgruppe aus Weimar: „Die Weihnachtseinkäufe 2020 sind im neuen Fachmarktzentrum möglich…“ Inklusive der Weihnachtsgans, die Dustin Hofmann in seinem REWE-Markt vorrätig hat.
„Oscar am Freitag“-TV war mit Andreas Barth, dem Projektmanager für Gotha, unterwegs und hat sich den Baufortschritt zeigen lassen:

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT