Dudenhöffer: Nun schon das vierte Dé·jà-vu für „Dé·jà-vu 2“

0
170

Gotha (red, 17. Mai). Die für morgen (Mittwoch, 18. Mai), geplante Veranstaltung „Dé·jà-vu 2 – Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker“ im Kulturhaus in Gotha muss aufgrund eines akuten Infekts des Künstlers erneut abgesagt werden.

Ursprünglich sollte er am 25. März 2020 auftreten. Corona-bedingt, wurde die Veranstaltung auf den 19. März 2021, dann auf den 11. März 2022 und noch einmal auf den 18. Mai 2022 verlegt.

In enger Absprache zwischen Theater und Veranstalter konnte ein weiterer Termin gefunden werden – der 2. März 2023.

Bereits gekaufte Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Weitere Informationen, auch zu allen aktuellen Tour-Terminen, unter www.gerd-dudenhoeffer.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT