Sommer, Sonne und Konzerte von Blasmusik bis Rock und Pop

0
205
Foto: Kuramt Friedrichroda

Friedrichroda (red, 2. September). Am 4. September ab 14 Uhr spielt die Blaskapelle Oehrenstock im Kurpark Friedrichroda auf. Die Oehrenstocker Musikanten gehören der ältesten Blaskapelle im Ilmkreis an, die bereits 1833 gegründet wurde.
Lebendige und schwungvolle Blasmusik in Form von Märschen, Polkas, Walzer und Hits der volkstümlichen Musik werden erklingen. Aber auch moderne Rhythmen und Medleys gehören zum festen Repertoire unter dem Motto: „Blasmusik aus und mit Freude“

Am Abend des 4. September ab 18 Uhr wird es dann rockig am Buschmann-Pavillon. Es spielen „Christiane & Band“. Sie sind in Thüringen zu Hause und spielen mit viel Liebe und Leidenschaft Rock und Pop, aber auch deutsche Schlager und eigene Songs.

Am Sonntag, 5. September, beginnt um 10.30 Uhr das vorletzte traditionelle Frühkonzert der Heimatkapelle Finsterbergen im Kurpark Hüllrod.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei.

Nähere Informationen unter www.friedrichroda.de oder direkt beim Kur- und Tourismusamt 03623 33 200.

 

 

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT