Ungemach auf der A 4 und der A 9

0
479
Foto: Heorhii Heorhiichuk/Pexels

Gotha (red, 3. Mai). Tino Möhring, der Pressesprecher der Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Ost in Halle, hat weitere Umleitungen angekündigt:

A4
In der Nacht vom 9. (20 Uhr) auf den 10. Mai (6 Uhr) wird die Anschlussstelle Sättelstädt aufgrund von Reparaturarbeiten gesperrt. Wer dort abfahren wollte, der wird mit der U1 zur Anschlussstelle Waltershausen geführt, kann dort wieder zurück.

Wer dort auffahren wollte, der wird mit der U2 an der gesperrten Auffahrt vorbei zur Anschlussstelle Sättelstädt, Fahrtrichtung Frankfurt, geleitet und über die wiederum zur Anschlussstelle Eisenach-Ost geführt, wo er wenden kann.

In der Nacht vom 9. (22 Uhr) auf den 10. Mai (5 Uhr) finden auf beiden Richtungsfahrbahnen im Tunnel „Jagdberg“ Wartungsarbeiten statt. Der Verkehr verläuft während dieser Zeit einspurig.

A 9
Vom 5. Mai (21 Uhr) bis 8. Mai (6 Uhr) wird die Ausfahrt der Anschlussstelle Triptis in Fahrtrichtung München komplett gesperrt. Die Ausfahrt an der Anschlussstelle Triptis auf der Richtungsfahrbahn Berlin in Richtung Saalfeld sowie die Einfahrt von der B 281 aus Richtung Pöllnitz/Auma auf die A 9 (Richtung München) sind ebenfalls gesperrt.
Die Umleitung erfolgt durch Triptis über die Anschlussstelle Dittersdorf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT