"Daddy T“ bleibt an Bord

0
1070

Gute Nachrichten für alle Rockets-Fans: Torvoris Baker, der Mannschaftskapitän der Saison 2012/2013, bleibt an Bord. Die Meldung begleitete am vergangenen Freitag die Hauptjahresversammlung des Gothaer Vereins „Basketball in Gotha“ (Die Gothaer Internetzeitung berichtete)

Am heutigen Montag setzte der sympathische Power Forward seine Unterschrift unter einen neuen Einjahres-Vertrag mit den Oettinger Rockets Gotha und komplettiert damit den Spielerkader des ProA-Ligisten.

Baker kam 2011 von den s.Oliver Baskets Würzburg nach Gotha und hat jetzt seine zweite Saison im blau-weißen Rockets-Trikot absolviert.

Nachdem er in der Saison 2011/12 mit seinem Team den sensationellen Aufstieg in die ProA feiern konnte, war die jüngste Spielzeit bekanntermaßen eher durchwachsen. Doch trotz zahlreicher Niederlagen und Rückschläge hat „Daddy T“ nie aufgesteckt, sondern stets sein Kämpferherz und eine professionelle Einstellung gezeigt. Er nahm an allen 30 Spielen der vergangenen Saison teil und sammelte dabei in durchschnittlich 30 Minuten Spielzeit 12,8 Punkte und 7,9 Rebounds pro Spiel.

Seine Gothaer Fans begeistert Baker regelmäßig mit schönen Flugeinlagen. BiG und das Rockets-Management freuen sich, dass der Vertrag mit Torvoris Baker unter Dach und Fach ist – und der Rockets-Kader nun endgültig komplett.