Ein-Mann-Show am 11. November im Theatercafé Jena

0
1666

Am Dienstag, 11.11., ab 20 Uhr, lädt das Theaterhaus Jena zusätzlich zum veröffentlichten Spielplan zu einer weiteren Vorstellung der Ein-Mann-Show „Rio Mährlein. Die Wachstumsparty ist vorbei“ ein ins Theatercafé.

Wie wird die Welt der Zukunft aussehen? Sind wir wirklich so hilflos, wie wir immer vorgeben, wenn es darum geht, unseren Planeten vor uns selbst zu retten?

Rio Mährleins multiple Persönlichkeit versammelt ganz verschiedene Perspektiven auf das Thema in sich und sagt und singt: Es wird Zeit, die Komfortzone, in der wir uns eingerichtet haben, zu verlassen. Wachstum für alle! Es gibt nichts, was uns vom Paradies trennt, als unsere Angst!
Mit einem Yogateppich, einer Gitarre und den Songs von Rio Reiser, Levi Raphael und seinen eigenen ausgerüstet, macht sich der Schauspieler Benjamin Mährlein auf die Suche nach einer glücklich(er)en Zukunft.

Karten zum Preis von 5 € kann man über das Kartentelefon 903641/886044 bestellen oder an der mobilen Theaterkasse im Theatercafé kaufen.