„Fröhlich, in Gottes Nähe“

0
1322

Alljährlich öffnet der Bodelschwingh- Hof Mechterstädt e.V. seine Türen zum Sommerfest für Besucher, Angehörige, Freunde und Schaulustige. So auch in diesem Jahr am Sonntag den 15. Juni 2014 unter dem Motto „Fröhlich, in Gottes Nähe“.

Das Sommerfest präsentiert sich wie immer mit einem sehr vielseitigen Programm.

Der Festgottesdienst um 10:30 Uhr auf dem Gelände des Bodelschwingh-Hofes stimmt auf den Tag ein. Im Verlaufe des Tages werden die Sambatrommler „Sin Nombre“, die Tänzer und Tänzerinnen der „Flotten Tanzkäfer“, die „Sauserguggis“ aus Apolda, der „Gothaer Kinderchor“, die Lauchaer Blasmusikanten sowie viele andere Künstler zu sehen und zu hören sein.

Ein besonderer Höhepunkt wird der Auftritt des Chores des Bodelschwingh-Hof Mechterstädt e.V. sein. Hier singen Menschen, die im Bodelschwingh-Hof Mechterstädt leben und arbeiten.

Natürlich gibt es auch zahlreiche Angebote für die kleinen Besucher. Für Essen und Trinken ist vielfältig gesorgt. Wir laden Sie recht herzlich ein, uns an diesem Tag zu besuchen.

Fliesenstudio Arnold