Neues Büro für den Kontaktbereichsbeamten in Jena-Winzerla

0
1048

In den letzten Wochen bezog PHM Mario Bergner sein neues KoBB-Büro in der Anna-Siemsen-Straße in Jena-Winzlera. Der Zugang ist von der Wasserachse erreichbar. Von dem neuen und zentraleren Standort verspricht er sich noch mehr Bürgernähe. Der Weg von der Straßenbahnhaltestelle zu seinem Büro hat sich halbiert.

Kollege Bergner ist von montags bis freitags in seinem Stadtteil im Einsatz. Er betreut neben dem sog. Plattenbaugebiet auch die Ortsteile Leutra, Ammerbach, Lichtenhain und Göschwitz.

Die Arbeit eines Kontaktbereichsbeamten zeichnet sich neben der Anzeigenaufnahme insbesondere durch die enge Zusammenarbeit mit den Anwohnern, den ansässigen Institutionen, Ortsteilbürgermeistern und Hausverwaltungen aus.

Die Sprechzeiten haben sich mit dem neuen Standort nicht verändert.

Er ist weiterhin montags 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und donnerstags 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr in seinem Büro erreichbar.