Sport-Talk
 in der Goethe Galerie

0
2723

Am Freitag, den 28. Oktober 2011 haben alle Geschäfte der Goethe Galerie bis 22.00 Uhr geöffnet und laden zum großen Late Night Shopping ein!

Um auch alle Sportbegeisterten in die Goethe Galerie zu locken, wird es ab  19.00 Uhr sportlich zugehen! Zum Late Night Shopping haben wir hochkarätige Sport-Talk-Gäste eingeladen!

Die Moderation übernimmt Eurosport Starreporter Dirk Thiele, der bereits mehrere Auszeichnungen für seine emotionalen Moderationen erhalten hat.

In der ersten Talk-Runde begrüßen wir Hans Meyer. Der ehemalige Trainer des FC Carl Zeiss Jena und heutiger Vizepräsident von Borussia Mönchengladbach hat sicher jede Menge interessanter Themen im Gepäck.

Nach einer kurzen Pause, die Sie gerne in gemütlicher Runde bei einem Bier genießen können, starten wir in die 2. Talk-Runde.

Diesmal stellen sich Ulli Wegner, Star-Boxtrainer, und Pablo Hernandez Suarez den Fragen des Starmoderators. Entgegen allen Ankündigen wird leider nicht Marco Huck zu Gast sein, da dieser eine Auszeichnung für seine Leistungen im Puerto Rico erhält, zu der wir ihm natürlich recht herzlich gratulieren. Wir sind aber sicher, mit Pablo Hernandez Suarez einen  würdigen Ersatz gefunden zu haben und freuen uns sehr auf einen besucherreichen Talk-Abend mit schlagkräftigen Argumenten.

Sie dürfen gespannt sein auf einen Abend voller sportlicher Gespräche und natürlich dem extralangen Shopping-Spaß bis 22.00 Uhr.

Die „Goethe Galerie“ wurde am 29. Februar 1996 eröffnet. Mit ca. 1.400 Arbeitsplätzen ist sie einer der größten Arbeitgeber in Jena. Durchschnittlich 30.000 Menschen besuchen die „Goethe Galerie“ pro Tag. Der Gebäudekomplex verfügt über eine Grundfläche von 10.000 qm. 57.000 qm Mietfläche verteilen sich über insgesamt 8 Etagen. Auf drei Verkaufsebenen mit insgesamt  29.000 qm Fläche bieten 75 Geschäfte täglich von 10.00 – 20.00 Uhr ihre Waren und Dienstleistungen an. Darüber hinaus verfügt die „Goethe Galerie“ über 645 Tiefgaragenplätze.

Die „Goethe Galerie“ ist eine Tochtergesellschaft der Wealth Management Capital Holding GmbH mit Sitz in München, die zurzeit fünf weitere Einkaufszentren betreibt: die „Gropius Passagen“ und „das Schloss“ in Berlin, die „Bahnhofspassagen Potsdam“, das „City Carré“ in Magdeburg und die „Galerie Roter Turm“ in Chemnitz.