Zentrum für Baumaschinen

0
1151

Leiter Ralph-Jörg Gruber öffnete in Gothas Gleichenstraße 20 am 06.04.2011 ein neues Gebrauchtmaschinenzentrum des Unternehmens Wacker-Neuso. Der Referent für Wirtschaftsförderung Hartwig Harz war in Vertretung des  Oberbürgermeisters zur Eröffnung zugegen und überbrachte Grüße.

Das Zentrum verleiht, verkauft und überholt Baumaschinen von der Rüttelplatte bis zum Bagger. Es fungiert aufgrund seiner zentralen Lage als Zentrum für Mitteleuropa. Am 07.04.2011 wurde eine Baumaschinenauktion durchgeführt, zu der sich 300 Interessenten angemeldet hatten.

Herr Schwind, Vorstandsmitglied von Wacker-Neuson, lobte den Standort ausdrücklich und geht davon aus, dass er auf Grund seiner zentralen Lage in Europa sehr gute Chancen hat, sich zu etablieren und zu wachsen.

Publiziert: 8. April 2011, 15.35 Uhr