Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

0
585
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 8. August , Stand 17.00 Uhr)

Schwer verletzt

Gotha. Gestern Nachmittag befuhr eine 60-jährige Fahrerin eines Hyundai den Mühlgrabenweg in Richtung Hersdorfkreisel. Dort überquerte ein 21-jähriger Fahrradfahrer einen Fußgängerüberweg und kollidierte dabei mit dem Pkw der 60-Jährigen. Der 21-Jährige wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war temporär voll gesperrt. Zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalles trug der 21-Jährige keinen Fahrradhelm. (jd)

Weitere Meldung des Tages:

Kollision auf Gehweg

Gotha. Gestern Nachmittag wollte ein 46-jähriger Fahrer eines Skoda von einem Grundstück auf die Fahrbahn der Gartenstraße auffahren. Offenbar übersah der Fahrzeugführer dabei eine 11-jährige Fahrradfahrerin, welche auf dem Gehweg fuhr. Es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Das Kind verletzte sich dadurch leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. (jd)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT