Zum Benefizbasar der Freiwilligenagentur Gotha werden handgemachte Kleinigkeiten gesucht

0
917
Diakonie

Handgemachte Kleinigkeiten für Benefizbasar gesucht

Die Freiwilligenagentur Gotha ruft zu handgemachten Spenden für den Benefizbasar anlässlich der Herbststraßensammlung im November auf. Das teilte Stephanie Herzog vom Diakoniewerk Gotha mit.
In den vergangenen Jahren wurden am Stand der Diakonie handgemachte Kleinigkeiten verkauft, die von engagierten Menschen abgegeben worden waren. Besonders gut kamen selbstgestrickte Socken an. Der Erlös aus dem Verkauf und aus der Straßensammlung kommt traditionell der Begegnungsstätte LIORA in Gotha zugute.

Die Herbststraßensammlung von Kirche und Diakonie wird in diesem Jahr am Dienstag, den 21. November 2023, um 12.00 Uhr, auf dem Neumarkt in Gotha eröffnet.
Getreu dem Motto: „Einmal essen macht zweimal satt” wird wie in jedem Jahr Suppe ausgeschenkt. Es gibt verschiedene weitere Aktionen, wie den Benefizbasar mit handgefertigten Kleinigkeiten und einen Kuchenverkauf. Darüber hinaus klappern Sammlerinnen und Sammler kräftig mit den Spendenbüchsen.

Abgabe der Spenden:
Freiwilligenagentur Gotha, Klosterplatz 6
E-Mail: ehrenamtlich@diakonie-gotha.de
Telefon: (03621) 3058-19

Weitere Informationen:
Stephanie Herzog, Freiwilligenagentur Gotha, Telefon: (03621) 3058-19
Antje Sommer, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Mobil (0176) 6036 9712

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT