„Bedarf an Arsch­löchern gedeckt“

0
515
Kurt Krömer. Foto: rbb/Daniel Porsdorf

Goth (red/turi2.de/RBB, 6. Dezember). Die RBB-Reihe „Chez Krömer“ endet: Der titel­gebende Gastgeber Kurt Krömer sagte, er suche „neue künstlerische Abenteuer“. Die Sendung sei länger gelaufen als gedacht und nach 41 Folgen sei sein „Bedarf an Arsch­löchern gedeckt“.

Das TV-Verhör-Format hatte zuletzt mit krawalligen Folgen auf sich aufmerksam gemacht, in denen u. a. Julian Reichelt und Heinz-Christian Strache zu Gast waren.

Die letzte Folge mit Comedian Faisal Kawusi hatte Krömer laut turi2.de in kontroverser Manier abgebrochen, um das Sendungs­konzept zu über­denken.

Trotz des Show-Endes seien der RBB und Kurt Krömer weiterhin Freunde, verlautete der Sender in einer Presse­mitteilung.

Zum Hintergrund die Infos von turi2.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT